Hallo!

Schön, dass Sie hier sind!

 

 

„Englisch in Dormagen“ ist das Angebot für alle, die es zu einer guten Englischleistung bringen wollen, sei es in der Schule oder bei einem Verkaufsgespräch im In- und Ausland.

Mit meinem Angebot „Englisch in Dormagen“ habe ich die Möglichkeit genutzt, mein Wissen und meine Erfahrung auf einer professionellen Ebene zu vermitteln.

Als Engländer, ausgebildet als Lehrer, lebe ich nun seit 32 Jahren in Deutschland. Ich bin Mitglied von TESOL und ELTA Rhine e.V.. In dieser Zeit habe ich für eine amerikanische Softwarefirma als Datenbankadministrator gearbeitet und war für ein Pharmazeutisches Unternehmen in den Bereichen Health & Safety, Marketing, Salesmanagement, Controlling, Logistik, Werbung und Labortechnik tätig. Eine meiner Hauptaufgaben lag in der Übersetzung der Geschäftsvorgänge eines Internationalen Marktes; ebenso veranstaltete ich innerbetriebliche Schulungen. Regelmäßig stehe ich noch mit modernen Mitteln, wie Internet und Webcam etc., in Kontakt mit Freunden, Verwandten und Schulen in England. Dies gewährleistet die ständige Aktualität meines Unterrichts.

Gerne würden wir Sie bei uns begrüßen!